2017_offene Stadtmeisterschaften Mülheim

Stadtmeisterschaften in Mülheim:

Am 24.09.2017 fanden die Stadtmeisterschaften in Mülheim in der Lehnerstr., in einem teilweise verküztem Modus statt. Leider konnten Reck und Ringe nicht aufgebaut werden, da die nötigen Teile nicht vollständig in der Halle waren. Somit wurde der Titel des Stadtmeisters an vier statt sechs Geräten ermittelt.

Nach dem Erfolg bei dem deutschen Turnfest in Berlin erreichte Luzian Mettner (TV Einigkeit) auch den Titel des Stadtmeisters. Luzian turnte einen ordentlichen Wettkampf, ohne große Fehler und konnte deshalb an seinen Trainingspartnern Berkay Sen (TB Altendorf) und Pavel Kostyukhin (KTV Ruhr-West) vorbei ziehen. Mit seiner abschließenden Bodenübung, in der er erstmals eine Doppelschraube rückwärts turnte, erzielte er die noch fehlenden 0,9 Punkte.

Ergebnisliste in MS Excel

1. Luzian Mettner (TV Einigkeit) 46,2 Punkte

2. Berkay Sen ( TB Altendorf) 45,9 Punkte

3. Pavel Kostyukhin (KTV Ruhr-West) 43,8 Punkte

4. Thorben Sommerfeld (TSV Viktoria) 43,4 Punkte 

5. Silas Dumschat (KTV Ruhr-West) 40,3 Punkte

IMG 0497

Bei den weiteren Wettkämpfen gab es noch folgende Ergebnisse:

IMG 0485

1. Moritz Hendann (TB Altendorf) 59,5 Punkte 

2. Joshua Bellscheidt (TS Saarn) 55,9 Punkte 

2. Mirko Free (TS Saarn) 55,9 Punkte

IMG 0487

1. Aron Gergely (TVG Steele) 60,2 Punkte

2. Josse Binder (KTV Ruhr-West) 59,9 Punkte

3. Adriano Mentz (KTV Ruhr-West) 59,8 Punkte

IMG 0490

1. Erik Sack (KTV Ruhr-West) 37,2 Punkte

2. Henri Torkel (TV Einigkeit) 37,0 Punkte

3. Jesse Zehnpfung (KTV Ruhr-West) 36,9 Punkte


  • Slideshow
  • Slideshow
  • Slideshow
  • Slideshow
  • Slideshow